Paddelnachmittag

Paddelnachmittag im September am Bootshaus
Paddelnachmittag · 09. September 2023
Der Paddelnachmittag beim Kanuclub Nabburg e.V. im September war ein wunderbares Event, das von warmem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen begleitet wurde.

Neuinteressierte finden Spaß am Paddeln
Paddelnachmittag · 14. Mai 2023
Am Paddelnachmittag besteht für interessierte Neueinsteiger aller Altersgruppen immer die Möglichkeit das Kanufahren unter Anweisung auszuprobieren. Zahlreiche Familien fanden sich hierzu auf dem idyllischen Clubgelände des Paddelclub Nabburgs ein.

Viel Spaß mit Kindern auf der Naab beim Paddelnachmittag
Paddelnachmittag · 11. Juli 2021
Für diesen Paddelnachmittag hat Tobias Pfeiffer eine interessante und abwechslungsreiche Tour für unseren Nachwuchs auf der Naab zwischen Untersteinbach und Nabburg herausgesucht und organisiert. Paddeln auf der Naab von Pfreimd bis Nabburg mit Einkehr im Perschener Brotzeitstüberl und Besichtigung des Bauernmuseums. Aufgrund der starken Regenfälle war der Wasserstand sehr gestiegen und ein Einstieg unterhalb des Wehres in Pfreimd war nicht möglich. So wurde die sicherere Einstiegstelle in...

Paddelnachmittag · 13. Mai 2017
Bootfahren auf der Naab begeistert jung und alt. An einem unseren regelmäßigen Paddelnachmittagen starten wir von unserem Clubgelände auf der Naab Richtung Pfreimd gegen die Strömung...

Paddelnachmittag · 11. Mai 2013
Bei regelmäßigen Monatstreffen können gerne auch mal Nichtmitglieder eine "Schnupperfahrt" auf der Naab mit Vereinsbooten durchführen.