Zwei neue WW-Vereinsboote für unsere Jugend

Rechtzeitig zum Saisonstart hat der PCN zwei Kinderkayaks erworben, die speziell auf die Bedürfnisse der Jugend angepasst sind. Die neuen Kayaks wurden mit dem notwendigen Zubehör wie Kinderpaddel, Kinderspritzdecken und Wurfsäcken ergänzt. Wir haben nun die optimalen Voraussetzung, damit der Nachwuchs Spaß am Bootfahren hat.

Durch Geldspenden der Sparkasse Schwandorf und der Raiffeisenbank Nabburg wurde der Bootskauf wesentlich erleichtert.

Die Vereinsboote, welche allen Mitgliedern zum Ausleihen zur Verfügung stehen, sind ideal für unsere jungen Neueinsteiger, die vor dem Kauf eines eigenen Bootes erst einmal verschiedene Boote ausprobieren wollen. Durch diese Neuanschaffung hat jetzt auch der versierte Jugendpaddler die Möglichkeit,  bei Vereinsfahrten unter Anleitung im Wildwasser mit optimaler Ausrüstung zu paddeln.